Sosa kehrt nach Argentinien zurück

Der FC Bayern München leiht Jose Ernesto Sosa bis zum Saisonende an dessen ehemaligen Club Estudiantes de la Plata aus. Von dort war Sosa im Jahr 2007 für ca. 10 Millionen Euro in die Bundesliga gewechselt. In Argentinien will er nun Spielpraxis sammeln und dann eventuell nächstes Jahr zu den Bayern zurückkehren, bei denen er noch einen Vertrag bis 2011 besitzt.

Die Schuld dafür, dass er sich in Deutschland bislang nicht durchsetzen konnte, sucht der 24-jährige Mittelfeldspieler bei sich selbst: "Ich kann mich bei niemandem beschweren. Meine Mitspieler haben mich immer fair behandelt. Ich habe einfach die Einsätze, die ich bekommen habe, nicht genutzt".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Bayern unterliegen...
Der FC Bayern München hat auch das Rückspiel gegen...
adler1860 - 4. Nov, 13:23
Platini fordert Premier...
Der Präsident der UEFA, Michel Platini, hat dem Daily...
adler1860 - 3. Nov, 17:32
Sosa kehrt nach Argentinien...
Der FC Bayern München leiht Jose Ernesto Sosa bis zum...
adler1860 - 30. Okt, 11:58
Der BGH bestätigt: Stadionverbote...
Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass Stadionverbote...
adler1860 - 30. Okt, 11:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 5285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 13:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren